Hallo und ein herzliches gut Pfad!

Wir, die Pfadfindergruppe Stockerau, dürfen uns als neue Mitglieder des Bezirks Weinviertel heute vorstellen.

Versteckt in der Au haben wir unser gemütliches Heim mit einer großen Lagerwiese. Wir bestehen aus fünf Stufen mit insgesamt 72 Kindern und Jugendlichen, welche von 13 Leiter*innen betreut werden.

Unseren Fokus haben wir – wie bei euch wahrscheinlich auch – auf eine spannende Zeit draußen in der Natur, ein respektvolles Miteinander und unseren Beitrag zu einer lebenswerten Welt. Und das natürlich mit viel Spiel, Spaß und Spannung!

Wir freuen uns alle schon sehr darauf, euch bei kommenden Actionen und Events kennenzulernen!

Gut Pfad!

Eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit von uns allen, genießt die Zeit miteinander!